Rebekka Thoener Portrait

Sei endlich die Person, die du sein möchtest!

Ich bin Rebekka Thöner und ich inspiriere und begleite selbstbewusste Menschen, die mit Persönlichkeitsentwicklung, Coaching, Workbooks, Routinen oder Meditation noch nicht so sind, wie sie gerne wären, damit sie – endlich –
ihr Wunschleben in Liebe, Fülle und Glück leben können. 

Spüre Deine Gefühle

Ich bringe dich in Verbindung mit dir selbst – mit deinem HIGHER SELF.

Aktiviere deinen Schatz an Fähigkeiten und Talenten und bringe sie in die Welt. Finde dich selbst, sei wer du bist und zeige dich damit. Die Welt braucht genau so jemanden wie dich, denn das ist der Grund weshalb du hier bist!

Bringe Licht ins Dunkel

Auf dem Weg zum eigenen Glück steht einem  viel im Weg. Am meisten, man sich selbst.

Ich helfe dir, dich selbst zu erkennen.
Dich zu sehen und die Hindernisse zu überwinden, die dir im Weg sind.
Lass dich von deinen Ängsten nicht abhalten, das Leben zu leben, dass du Leben möchtest! 

Gemeinsam ans Ziel

Auf deinem Weg zu Deinem HIGHER SELF begleite ich dich und bin für dich da! 

Denn wenn du dich selbst finden willst, ist es von unschätzbarem Wert, einen Menschen an deiner Seite zu haben, der den Weg kenntDer weiß, wie du Schluchten und Steilhänge überwinden kannst. Ich begleite dich bis zu deinem Ziel.

 

Mein Angebot: Coaching 1:1

  • Erlebe nachhaltige Veränderung und die Auflösung deiner Muster
  • Fühle Leichtigkeit und Fülle anstelle von Druck und Stress
  • Finde und lebe deine Berufung
  • Lerne zu wünschen und spüre, wie sich deine Wünsche erfüllen
  • Erschaffe dir dein Leben, Schritt für Schritt genau so, wie du es dir wünscht

Über mich

Meine Vision ist es, Liebe in die Welt zu bringen. Ich habe die Gabe, Menschen so zu sehen, wie sie tief im Herzen sind. Mit all ihren Gaben, Talenten und Fähigkeiten. Aber auch mit ihren Sorgen, Nöten und Gefühlen.

 

Als Schatzsucher, Mentor, Experte und vor allem als Mensch mit einem großen Herzen begleite ich dich auf deinem Weg zu dir Selbst. Ich tauche mit dir gemeinsam ein, in die Tiefen deiner Seele. Ich helfe dir dabei, dich deinen Ängsten und Verletzungen zu stellen und das zu entdecken, was du dein Leben lang gesucht hast – DICH SELBST!

Denn nur DU SELBST kannst die Person sein und das Leben führen, das du dir wünscht.

Jeder verdient ein erfülltes und glückliches Leben, das sich frei & leicht anfühlt – oder auch albern, intensiv, ruhig, leidenschaftlich, reich, verrückt und was immer du dir wünscht für dein eigenes Leben!!  

Hör auf zu warten und fang endlich an zu leben! Spüre deine eigene Kraft und Energie mit so viel mehr Leichtigkeit.

 

Hör auf dein Herz, bringe die Liebe in dein Leben und spüre Verbundenheit, Erfüllung und Selbstliebe.

Sei Teil des ersten online Selbstliebe-Workshop live in Zoom

Gemeinsam finden wir Deinen Weg zu mehr Selbstliebe, Erfüllung und Freude im Leben. Ohne Dich geht es nicht. Wenn Du an diesem Online-Workshop teilnehmen möchtest, dann trag Dich jetzt unverbindlich in die Mailingliste für Interessenten ein. Dieser Workshop lebt von seinen Teilnehmern um einen Raum der Begegnung zu schaffen. Die Teilnehmerzahl ist auf 20 Personen begrenzt. Den Termin finden wir gemeinsam. Keine Sorge, es wird an einem Wochenende stattfinden.

  • Unverbindliche Anmeldung
  • Alle weiteren Informationen erhältst du rechtzeitig per Mail
  • Kursgebühr bei Teilnahme 29 €

Erst wenn du weißt wer du bist,
kannst du sein, wer du willst.

Bring Pink in dein Leben!

Werde Teil meiner Community und erlebe das Pink-Prinzip.
Die Facebook-Gruppe für Sinn-Suchende, Persönlichkeitsentwicklungs-Liebende
und Herzensmenschen.

Ich lade Dich ein mit dem Pink -Prinzip zu lernen, wie du aus deinen Talenten & Fähigkeiten ein selbstbewusstes Leben in Selbstliebe schaffst.
Damit du deine wahre Bestimmun – dein HIGHER SELF – in Liebe, Glück und Fülle leben kannst.

Mein Geschenk für Dich

Das kostenlose Worksheet „Feel and Heal“

Das sagen meine Coachies…

Mit Rebekka ist es immer eine Begegnung von Herz zu Herz. Sie „hilft“ mit einer Leidenschaft, die so echt ist, dass es ein leichtes ist sich zu öffnen und zu vertrauen.

Wer gerade nicht weiß, wo sein Weg liegt, wie er diesen gehen möchte oder gehen kann, findet in ihr die perfekte Reisebegleitung. 

Es kommt alles mitten aus dem Herzen.

Birgit Krieger

The coaching session – actually it was more about healing – felt so effortless. Our both energy were meeting during this session. It was so easy going deep and I felt free to speak up with her. I felt Rebekka very grounded, intimate and compassionate. I sense that you are with me and we can explore it together. Because of her loving presence I could easily be. I can open up, being me with you without being afraid of what I am. 

She is a courageous woman. Not afraid to name the things coming up. I felt having new perspectives and be able to find out what was right for me. It was like a joint exploration trip.

She helped to reframe. She held the frame. I was able to get deep into this wish inside of me.

Thank you so much for this amazing work.

Actually she also inspired me to practice this „holding presence“ for somebody else after my session with her.

(Eline ist selbst ein großartiger Coach für Intuition und Energiearbeit. Ihr unglaublich schönes Feedback bedeutet mir deshalb so viel. Sie hat damit mein Herz berührt. Und besonders wenn Tränen fließen und Gefühle ihren Ausdruck finden, berühren mich diese Sessions ganz tief. Danke, dass ich mit dir arbeiten durfte! Hier ist ihre Webseite: www.elineferwerda.nl)

Eline Ferwerda

Intuïtie Coach & Energetisch Therapeut

Matthias Thöner

Mit Rebekka zusammenzuarbeiten hat mir sehr viel Freude gemacht und mich auf persönlicher Ebene vorangebracht. Sie ist sehr herzlich und emphatisch, gleichzeitig aber auch professionell und konsequent in ihrer Arbeit. Auch in schwierigen Situationen verliert sie nie die Fähigkeit positiv zu verstärken, zu motivieren und eine Perspektive aufzuzeigen. Mir persönlich hat das Coaching in meiner Entwicklung sehr geholfen, ich freue mich Rebekka gefunden zu haben und empfehle sie besten Gewissens weiter.

Nadine Waldmann

I was so happy about what happened during this sessions with Rebekka. I felt connected to her and I had the feeling that telling her even the deepest shadows are possible. I appreciate her non-judgmental and very compassionate work.

I encouraged her and asked her to create a complete program to higher self because I saw her growing and I want the same. 

Jeff T.

Dein Coaching hat mich auf meinem Weg als Mensch bereichert und inspiriert. Es hat mein Herz berührt und meine Seele wachsen lassen. Danke dir dafür!

Wolfgang Hölzl

Häufige Fragen

Ich habe bereits Coachings und Workbooks gemacht. Wie kannst du mir jetzt weiterhelfen? Macht eine Zusammenarbeit mit dir dann Sinn?

Gerade dann! Denn wenn du schon die Person wärst, die du sein willst, dann wärst du nicht hier auf meiner Seite gelandet. Die Begleitung durch mich verbindet Coaching Elemente mit Heilung und Herz Öffnung, damit du in der Lage bist, Veränderung tatsächlich zu erleben.

Du lernst bei mit eine neue Art zu leben, zu denken und zu handeln, die du durch die Zusammenarbeit mit mir gemeinsam übst und lebst.

Ich hole dich genau da ab, wo du gerade bist. Mein Ziel ist es, eine langfristige Zusammenarbeit mit dir einzugehen und dich auf deinem Weg zu begleiten, die Person zu werden, die du sein willst.

Alles was du bisher gemacht und gelernt hast, wird in unserer Arbeit nützlich sein und dir noch schneller zu deinem Wunschleben verhelfen.

Kann ich sicher gehen, dass ich die Dinge nicht doppelt machen muss? Was wenn ich schon zu viel weiß?

Wissen ist nichts, was dich in die Veränderung bringt. Du wirst mit mir gemeinsam lernen es zu fühlen, zu erleben, zu erfahren. Du wirst lernen zu wünschen und erleben, dass Wünsche sich erfüllen.

Die Themen, die dran sind, werden niemals doppelt dran sein können. Denn solange sie ein Thema sind, sind sie dran und wenn sie aufgelöst sind, dann sind sie nicht mehr dran. Wir werden also gemeinsam herausfinden, warum Themen immer noch dran sind, obwohl du dich schon damit beschäftigt hast und alles darüber weißt.

Wenn ich noch ganz am Anfang stehe mit meiner Persönlichkeitsentwicklung, ist das Coaching dann auch richtig für mich?

Ja wow – wie schön, dass du direkt bei mir gelandet bist. Du hast dir viele Umwege erspart und wirst von mir alles mitbekommen, was du auf deinem Weg brauchst um dich Selbst finden zu können.

Was wenn ich nicht gar nicht weiß, ob ich wirklich zu der Veränderung bereit bin?

Das ist tatsächlich die einzige Bedingung die es benötigt, wenn du mit mir arbeiten willst. Du musst bereit sein, Dinge verändern zu WOLLEN. Wenn du nicht willst, dann kann ich nichts für dich tun.

Ich bin noch gar nicht sicher, wie ich sein will? Kannst du mir dann auch helfen?

Damit bist du nicht alleine! Tatsächlich ist das eine Sache, die die meisten Menschen erst im Laufe meines Coaching herausfinden – selbst wenn sie zu Beginn dachten es zu wissen. Oft jagt man falschen Zielen hinterher und spürt gar nicht, was man selbst tief im Herzen tatsächlich will. Du bist hier genau richtig und wirst herausfinden, wer du sein willst! Das ist Teil unserer gemeinsamen Arbeit.

Welche Investitionen kommen auf mich zu?

Ich biete verschiedene Programme und Pakete an. Daher ist es allgemein nicht zu sagen, welches davon am besten zu dir passt. Klar ist aber, ich arbeite mit Menschen zusammen, die bereit sind, in sich und in ihr Leben zu investieren. Die es sich Wert sind, in sich zu investieren. 

Buche dir gerne ein kostenloses Erstgespräch und gemeinsam finden wir die bestmögliche Betreuung für dich. 

Wie viel Zeit muss ich investieren?

Um das Leben führen zu können, dass du führen willst musst du selbstverständlich auch Zeit investieren. Vor allem musst du Zeit in dein neues Leben investieren, dass du führen willst und weniger in das Leben, das du bisher hast.

Meiner Erfahrung nach, solltest du mindestens 2-5 h Zeit zur Verfügung haben pro Woche.  Natürlich open End, denn dein Wunsch ist es ja, 100% in deinem neuen Leben anzukommen, das wären dann 168 h pro Woche. Ich verspreche dir, du wirst diese Investition immer mehr lieben und es wird so viel leichter werden, diese Zeit in dich zu investieren, je länger du es tust.

Wie läuft das Coaching ab?

Du bist im direkten Kontakt mit mir und wirst persönlich von mir auf deinem Weg begleitet. Veränderung geschieht nur in Beziehung mit dem Menschen, der dich begleitet, daher ist mir der persönliche Kontakt in unserer Zusammenarbeit sehr wichtig.

Es wird einen ausführlichen Anamnese Bogen geben, der mir hilft noch tiefer zu verstehen, wo auf deinem Weg du dich gerade befindest.

Ich arbeite digital hauptsächlich über Live-Video-Coachings. Für manche Themen wird es kleine Webinare geben, die du selbst allein vorbereitest und die wir dann gemeinsam ausarbeiten.

Außerdem nutze ich die sozialen Medien und den direkten Kontakt per Email, Whats app oder SMS,…. 

Im Raum Würzburg/ Tauberbischofsheim wird es darüber hinaus die Möglichkeit geben, auch vor Ort Coachings zu vereinbaren oder Workshops zu besuchen.

Das HIGHLIGHT meines Coaching Programms ist die Möglichkeit, mit mir auf Reisen zu gehen. Und damit meine ich tatsächlich verreisen. Wir reisen gemeinsam in ein anderes Land! 

Dabei werden wir gemeinsam Workshops besuchen, die dich noch tiefer ins spüren, loslassen, annehmen und „Herz öffnen“ bringen werden. Erlebe dadurch, wie sich Blockaden und Widerstände einfach auflösen und wie du in deiner Entwicklung einen ordentlichen Boost erfährt. 

Über diese Möglichkeit sprechen wir gerne im Erstgespräch oder im Laufe deines Coaching Prozesses. 

Rebekka Thoener Portrait

Schreib mir eine Nachricht

6 + 6 =